10 einfache Hochsteckfrisuren für Menschen mit langen Haaren

10 einfache Hochsteckfrisuren für Menschen mit langen Haaren

Lange Haare zu haben kann ärgerlich sein und manchmal möchte man sie einfach aus dem Gesicht bekommen. Suchen Sie nicht weiter, denn hier sind zehn einfache Hochsteckfrisuren für Menschen mit langen Haaren.

Brötchen

Diese Hochsteckfrisur ist eine der einfachsten, die Sie machen können, besonders mit langen Haaren. Lange Haare zu haben kann sowohl ein Segen als auch ein Fluch sein. An manchen Tagen wird es einfach zu viel und du brauchst es aus deinem Gesicht. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, ist das Einsetzen Ihres Brötchens eine großartige Option für Sie. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Ihre Haare zu einem Brötchen zusammenfügen können, aber für mich fange ich normalerweise so an, als würde ich meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammenfügen und dann den Pferdeschwanz drehen und weiter zu einem Brötchen drehen. Sobald ich das mache, werde ich es mit einem Gummiband zusammenbinden. Wenn Sie der Meinung sind, dass dies zu schwer ist, können Sie dies einfacher tun, indem Sie Ihr Haar zuerst in einen Pferdeschwanz stecken und dann den Pferdeschwanz zu einem Brötchen drehen, bevor Sie ein Ruberband darum legen. Sobald Sie das tun können, haben Sie sich eine einfache Alltagsfrisur besorgt.

10 einfache Hochsteckfrisuren für Menschen mit langen Haaren - 10 einfache Hochsteckfrisuren für Menschen mit langen Haaren

Geflochtener Pferdeschwanz

Wenn Sie wie ich sind, dann kann es langweilig werden, wenn Sie jeden zweiten Tag einen Pferdeschwanz machen. Vielleicht möchten Sie ihn ein bisschen aufpeppen. Nun, diese einfache Hochsteckfrisur verleiht dem alltäglichen Pferdeschwanz garantiert ein wenig Glanz. Sobald Sie Ihre Haare in einem Pferdeschwanz haben, werden Sie diese Haare flechten und mit einem Ruberband abbinden. Immer wenn ich diese Frisur mache, benutze ich gerne ein kleineres klares Gummiband, um den Boden abzubinden, weil ich persönlich denke, dass es besser aussieht. Dann haben Sie es, einen lustigen neuen Look mit einem Pferdeschwanz.

1588218623 120 10 einfache Hochsteckfrisuren für Menschen mit langen Haaren - 10 einfache Hochsteckfrisuren für Menschen mit langen Haaren

Niederländische Zöpfe

Wenn Sie es satt haben, jeden Tag einfache alte französische Zöpfe zu machen, sind niederländische Zöpfe der perfekte Weg, um die Dinge auf den Kopf zu stellen. Ich finde, dass es viel einfacher ist, niederländische Zöpfe selbst zu machen als normale Zöpfe. Bei niederländischen Zöpfen sollten Sie genauso beginnen wie bei französischen Zöpfen. Stellen Sie dabei sicher, dass Sie die Haare an zwei Seiten Ihres Kopfes abgeschnitten haben. Sobald Sie anfangen, eine Seite zu flechten, anstatt die Teile wie ein französisches Geflecht zu übernehmen, gehen Sie stattdessen unter. Gehen Sie weiter unter, während Sie den Zöpfen Haare hinzufügen. Wenn Sie mit dem Flechten fertig sind, flechten Sie die andere Seite und dann haben Sie ein paar holländische Zöpfe!

Französische Wendung

Eine französische Variante macht Spaß und ist eine einfache Hochsteckfrisur, die der einfachen Hochsteckfrisur eines Pferdeschwanzes ein wenig Glanz verleiht. Zu Beginn möchten Sie Ihr Haar teilen, wie Sie es mögen. Sobald es getrennt ist, beginnen Sie auf einer Seite, nehmen ein Stück Haar und teilen es in zwei Abschnitte. Sobald Sie die Abschnitte haben, wickeln Sie den unteren Abschnitt über den oberen und fügen dann Haare von unten hinzu. Je mehr Sie dies tun, desto mehr wird es wie eine Wendung aussehen. Wiederholen Sie diese Schritte auf der anderen Seite und stecken Sie die restlichen Haare im Rücken in einen Pferdeschwanz oder, wenn Sie möchten, in ein niedriges Brötchen.

Single Braid in Pferdeschwanz

Für diese einfache Hochsteckfrisur können Sie entweder ein französisches oder ein niederländisches Geflecht machen. Zuerst möchten Sie Ihre Haare zur Seite scheiteln. Auf der Seite, die über mehr geteilt ist, befindet sich die Seite, auf der Sie ein Geflecht machen. Sobald Sie diese Seite Ihres Kopfes geflochten haben, binden Sie das Geflecht mit einem klaren Haargummi. Mit den restlichen Haaren, die nicht in einem Zopf sind, kehren Sie dann zu einem Pferdeschwanz zurück! Dieser Look ist einfach und leicht, macht aber auch sehr viel Spaß!

1588218623 335 10 einfache Hochsteckfrisuren für Menschen mit langen Haaren - 10 einfache Hochsteckfrisuren für Menschen mit langen Haaren

Zwei Zöpfe zu einem Brötchen

Dieser Look ist eine sehr einfache Hochsteckfrisur, die so einfach zu machen ist. Sie werden anfangen wollen, als würden Sie Ihre Haare in zwei Zöpfe stecken. Nachdem Sie dies getan haben, entscheiden Sie, ob Sie französische oder niederländische Zöpfe machen möchten. Sobald Sie beide Zöpfe fertiggestellt haben, nehmen Sie den Zopf und die verbleibenden Haare und drehen sie, um sie für ein Brötchen vorzubereiten. Sobald Sie dies getan haben, können Sie die Haare mit einem Gummiband zurückbinden und haben dann eine lustige und coole Hochsteckfrisur für den Sommer!

1588218624 628 10 einfache Hochsteckfrisuren für Menschen mit langen Haaren - 10 einfache Hochsteckfrisuren für Menschen mit langen Haaren

Low Pony Twist

Manchmal kann es sehr langweilig werden, die Haare wieder in einen Pferdeschwanz zu werfen, und Sie möchten sie austauschen. Diese einfache Hochsteckfrisur ist perfekt. Für mich gefällt dieser Look besser, wenn Ihr Haar wellig oder gekräuselt ist. Er trägt mehr zum Look bei. Zuerst nehmen Sie Ihr Haar wieder in ein niedriges Pony, dann möchten Sie das Pony etwas lockern, damit Sie das Haar über dem Gummiband greifen können, das Ihr Haar hält. Trennen Sie das Haar über dem Pony, das es trennt damit Sie den Pferdeschwanz durch die Haare schlingen können. Sobald Sie dies tun, werden Sie eine Wendung in einen Pferdeschwanz haben!

Französische Zöpfe in Schweineschwänze

Diese einfache Hochsteckfrisur ist so einfach zu machen! Zuerst möchten Sie Ihre Haare nach Belieben teilen! Sobald Sie dies tun, werden Sie entweder Französisch oder Niederländisch jeden Abschnitt Ihres Haares flechten. Nachdem Sie dies getan haben, werden Sie sicherstellen, dass Sie nicht ganz nach unten flechten, sondern auf halbem Weg anhalten und dann die restlichen Haare in einen Pferdeschwanz stecken, dann Bratsche! Sie haben zwei Zöpfe zu Zöpfen.

1588218625 65 10 einfache Hochsteckfrisuren für Menschen mit langen Haaren - 10 einfache Hochsteckfrisuren für Menschen mit langen Haaren

Niederländische Krone

Diese Hochsteckfrisur ist anspruchsvoller, aber mit etwas Übung ist es sehr einfach. Zuerst teilen Sie die Haare in zwei Abschnitte. Beginnend von hinten in einem Abschnitt fangen Sie an, Ihre Haare zu einem holländischen Geflecht zu flechten. Sobald Sie den ganzen Weg um und zurück zum Hinterkopf geflochten haben, binden Sie das Geflecht und stecken es dann an Ihren Kopf.

Gepflegter Pferdeschwanz

Ein Pferdeschwanz ist für mich immer eine großartige und einfache Hochsteckfrisur, aber das bedeutet nicht, dass es langweilig sein muss. Um einen Pferdeschwanz voller und üppiger zu machen, sollten Sie Ihre Haare abschneiden, damit Sie zwei Pferdeschwänze haben. Sobald Sie Ihre beiden Pferdeschwänze haben, necken Sie sie leicht mit einer Bürste oder einer neckenden Bürste. Dann hast du einen lustigen Pferdeschwanz-Look!

1588218625 533 10 einfache Hochsteckfrisuren für Menschen mit langen Haaren - 10 einfache Hochsteckfrisuren für Menschen mit langen Haaren

gif;base64,R0lGODlhAQABAAAAACH5BAEKAAEALAAAAAABAAEAAAICTAEAOw== - 10 einfache Hochsteckfrisuren für Menschen mit langen Haaren

Please follow and like us:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.