10 zufällige Dinge, die von Coronavirus betroffen sein könnten

 10 zufällige Dinge, die von Coronavirus betroffen sein könnten

Seien wir hier echt, mit jedem Tag werden immer mehr Fäkalien auf den Ventilator geworfen. Das Leben aller Menschen wird vom wütenden Covid-19-Virus beeinflusst, von zufälligen und einst scheinbar unbedeutenden Dingen bis zu den Handlungen, die unseren individuellen Platz in der Welt definieren. Tatsache ist, dass sich die Dinge ändern werden, ob es uns gefällt oder nicht. Um Ihnen den Einstieg in das Verständnis einiger zufälliger Dinge zu erleichtern, die von Coronavirus betroffen sein könnten, habe ich die folgende Liste von 10 Dingen zusammengestellt, die möglicherweise nie wieder dieselbe sein werden.

1. Das Ende der Einkaufszentren

Diese Denkmäler des Kapitalismus hingen anfangs kaum dort. Jetzt, da es zu einer Pandemie kommt, ist es nicht gerade das beste Geschäftsmodell, so viele Menschen wie möglich in einen geschlossenen Raum zu bringen. Zwischen dem und der Sicherheit und Bequemlichkeit des Online-Shoppings können Einkaufszentren einfach nicht mehr mithalten. Die meisten Aktionen, die sie zu diesem Zeitpunkt sehen werden, werden als Notfall-Quarantänezonen verwendet. Aber wer weiß? Ich bin keine Wahrsagerin, und wenn dieser Wahnsinn vor der Weihnachtszeit eingepackt werden kann (Wortspiel nicht beabsichtigt), werden sie das vielleicht doch überleben.

10 zufällige Dinge die von Coronavirus betroffen sein könnten - 10 zufällige Dinge, die von Coronavirus betroffen sein könnten

2. Das Internet übernimmt die vollständige Kontrolle

Der physische Markt wird eine Niederlage erleiden. Wie ich bereits sagte, ist die Sicherheit und Bequemlichkeit des Internets in einer Zeit, in der die ganze Welt auf ihre Häuser beschränkt ist, einfach nicht zu übertreffen. Dies könnte möglicherweise für lebensmittelbezogene Dienstleistungen von Vorteil sein, da die Apps für Lebensmittel- und Lebensmittellieferungen und so weiter stetig weiterentwickelt werden, vorausgesetzt, diese Dienstleistungen konzentrieren sich ausschließlich auf diese Methode. Sofern andere Geschäfte keine ähnlichen Änderungen vornehmen, um einer begrenzten und isolierten Gesellschaft gerecht zu werden, wird Amazon alles früh genug besitzen. Oder vielleicht verkaufen sich alle überlebenden Unternehmen einfach im Interesse ihrer eigenen Selbsterhaltung an Amazon, bis es zu einem umfassenden Monopol wird, wer weiß? Ich muss allerdings zugeben, dass es verdammt praktisch ist.

1585079885 450 10 zufällige Dinge die von Coronavirus betroffen sein könnten - 10 zufällige Dinge, die von Coronavirus betroffen sein könnten

3. Nachbarschaftsanleihen

Dies ist eine überraschend positive Sache für unsere Liste zufälliger Dinge, die vom Coronavirus betroffen sein werden: die Stärkung nachbarschaftlicher Bindungen. Die Leute grüßen sich im Vorbeigehen, während sie mit ihren Welpen spazieren gehen, Gruppen von 3-5 Personen verbringen ihre Abende am Lagerfeuer (natürlich 6 Fuß voneinander entfernt) und die Leute singen zusammen durch die Straßen italienischer Städte. Wir lernen eine neue Wertschätzung für sozialen Kontakt und Gemeinschaft. Vielleicht waren es nicht unsere Telefone oder das Internet, die unser Gemeinschaftsgefühl ruinierten, sondern unsere überfüllten Zeitpläne und das ständige Durchstarten einer sozialen Interaktion nach der anderen, die das Sozialisieren zu einer anstrengenden Aufgabe gemacht hatten. Ich nehme an, Sie wissen nicht wirklich, was Sie haben, bis es weg ist, und in diesem Fall geht das Sprichwort auf gesellschaftlicher Ebene.

1585079885 953 10 zufällige Dinge die von Coronavirus betroffen sein könnten - 10 zufällige Dinge, die von Coronavirus betroffen sein könnten

4. Verlangsamung

Wir leben in einer schnelllebigen Gesellschaft, in der zu viele Stunden nicht ausreichen. Darüber hinaus ist die Aufrechterhaltung von Hobbys und sozialen Erscheinungen sowohl online als auch anderweitig eine ständige Aufgabe. Jetzt hat die kollektive Weltregierung es für notwendig gehalten, dass wir drinnen bleiben, langsamer werden und das Leben, unsere Lieben und die Zeit, die wir haben, schätzen. Oder vielleicht haben Sie einfach aus Langeweile auf Ihrem Boden hin und her geschaukelt wie ein Geisteskranker. Wer soll das sagen?

1585079886 646 10 zufällige Dinge die von Coronavirus betroffen sein könnten - 10 zufällige Dinge, die von Coronavirus betroffen sein könnten

5. Kochen Sie mit dem, was Sie haben

Du steckst drinnen fest. Die Chancen stehen gut, dass das Lebensmittelgeschäft alles andere als gut gefüllt sein wird, selbst wenn Sie den Mut haben, gegen den Rat der Bundesregierung zu gehen. Es ist Zeit, Ihre kulinarischen Fähigkeiten abzuwischen und kreativ zu werden! Keine Sorge, die Gesellschaft ist noch nicht so weit zusammengebrochen, dass Google offline ist. Daher sollte es relativ einfach sein, Rezepte zu erhalten, die Instant-Ramen, Bohnenkonserven, Tiefkühlkost und alles, was Sie sonst noch aus dem Boden kratzen können, verwenden Lebensmittelgeschäfte metaphorisches Fass. Zumindest wird uns diese Epidemie eine neue Wertschätzung dafür geben, wie umfangreich unsere Auswahl an Lebensmitteln war, bevor alles weg war.

1585079886 862 10 zufällige Dinge die von Coronavirus betroffen sein könnten - 10 zufällige Dinge, die von Coronavirus betroffen sein könnten

6. Das Ende der Spirituosengeschäfte

Manchmal schwöre ich, es scheint, als hätten sich einige Orte darauf vorbereitet… Ich lebe in Colorado, einem Bundesstaat, in dem der Verkauf von Alkohol in Lebensmittelgeschäften und Tankstellen gerade legal wurde. Vor der Epidemie unterboten ihre Preise bereits die lokalen Spirituosengeschäfte. Jetzt wurden Tankstellen, Lebensmittelgeschäfte und sogar Marihuana-Apotheken als wesentliche Dienstleistungen eingestuft. Liquor Stores sollen unter dieselbe Kategorie fallen, aber wenn die Leute dazu ermutigt werden, die Anzahl der Stopps zu reduzieren, die sie bei Besorgungen machen, müssen Liquor Stores leiden.

1585079886 833 10 zufällige Dinge die von Coronavirus betroffen sein könnten - 10 zufällige Dinge, die von Coronavirus betroffen sein könnten

7. Videospiele überarbeitet

Vor dieser Epidemie schwand das Interesse an Videospielen, wodurch die Spieler die Möglichkeit hatten, sich intensiv mit anderen Spielern und Freunden am Rollenspiel und am Aufbau der Welt zu beteiligen, wie beispielsweise Minecraft und Grand Theft Auto V. Jetzt werden diese Spiele in einem verzweifelten Versuch, sich wieder mit Menschen zu verbinden, erneut besucht. Sofort verloren sie an Popularität, aber jetzt werden sie neu gestartet und für die großartigen Spiele geschätzt, die sie sind. Vielleicht liegt es einfach daran, dass in letzter Zeit keine qualitativ hochwertigen Videospiele mehr produziert werden, aber jetzt gibt es keinen besseren Weg, um mit den Homies in Kontakt zu bleiben, als mit Ihren Lieblingsspielen aus alten Zeiten.

1585079886 969 10 zufällige Dinge die von Coronavirus betroffen sein könnten - 10 zufällige Dinge, die von Coronavirus betroffen sein könnten

8. Von zu Hause aus arbeiten

Durch unsere neue Pest entdecken wir viel über uns. Zum einen lernen wir, dass Jobs, die uns mitgeteilt wurden, nicht zu Hause erledigt werden können, sondern sogar zu Hause. Zugegeben, einige Jobs können einfach nicht zu Hause erledigt werden, und diejenigen, die gesagt haben, dass Jobs sie verloren haben könnten. Zu diesen Leuten, die ich sage, halten Sie Ihre Ohren am Boden (im übertragenen Sinne), denn es wird eine ganze Reihe neuer Jobs geben, die Sie von zu Hause aus von Unternehmen aus erledigen können, die sich an die neuen Beschäftigungsbedingungen anpassen werden, die unvermeidlich sind unter der Annahme, dass sich die Situation weiter verschlechtert.

1585079886 646 10 zufällige Dinge die von Coronavirus betroffen sein könnten - 10 zufällige Dinge, die von Coronavirus betroffen sein könnten

9. Verminderte Verschmutzung

Mit der neuen zunehmenden Durchsetzung, die große Gemeinden verhindert, sind Fabriken die ersten, die unweigerlich betroffen sein werden. Während dies den Arbeitsmarkt ein wenig durcheinander bringt, können wir auf der helleren Seite des Lebens eine schnellere Erholung des weltweiten Ökosystems erwarten.

1585079887 438 10 zufällige Dinge die von Coronavirus betroffen sein könnten - 10 zufällige Dinge, die von Coronavirus betroffen sein könnten

10. Repopularisierung der Sauberkeit

Die Bedeutung von Hygiene und Sauberkeit in der amerikanischen Gesellschaft scheint mit den Pandemien zu kommen und zu gehen, aber seien wir ehrlich, diese wird ein verdammter Trottel sein. Mit jeder Hoffnung wird es diesmal bleiben – wenn auch hoffentlich nicht bis zu dem Punkt, an dem es sich in einen dystopischen Roman verwandelt, in dem Menschen hingerichtet werden, weil sie ihre Hände nicht gemäß Code gewaschen haben.

1585079887 646 10 zufällige Dinge die von Coronavirus betroffen sein könnten - 10 zufällige Dinge, die von Coronavirus betroffen sein könnten

Die Dinge sind im Moment verrückt, daran kann kein Zweifel bestehen. Von dem, was unser Leben definiert, bis zu den scheinbar unbedeutenden und zufälligen Dingen wird sich die Welt verändern, ob es uns gefällt oder nicht. Vielleicht werden wir durchhalten, vielleicht werden wir ins Stocken geraten – vielleicht werden sich die Dinge nur weiter verschlechtern, wie sie waren, oder vielleicht wird uns das Schicksal einen Hoffnungsschimmer geben. Einige Dinge sind jedoch sicher: nämlich, dass unser Leben niemals das gleiche sein wird, und wenn wir dies überleben, werden wir besser und stärker hervorgehen, nicht nur als Nachbarschaft oder Nation, sondern als menschliche Rasse.

 

gif;base64,R0lGODlhAQABAAAAACH5BAEKAAEALAAAAAABAAEAAAICTAEAOw== - 10 zufällige Dinge, die von Coronavirus betroffen sein könnten

Please follow and like us:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.